Urban Monk

Handcrafted mit Leidenschaft und das schmeckt man bei den vier Craft Bier Sorten von Urban Monk. Jedes für sich mit eigenem Charakter, haben diese Craft Biere dennoch eines gemeinsam – Hopfen, sehr viel Hopfen! Ungefiltert, weil es ohne besser schmeckt!

Die Biere

SHINY WILMA

Helles ist tot – es lebe das Helle! Schlankes aber solides Malzgerüst gepaart mit einer grandiosen Frische und Spritzigkeit. Dazu einen leicht beerigen Hauch von der Willamette.

SUNSHINE ALE

Hüll Melon, Mandarina Bavaria & Hallertauer Tradition Hopfen sind hier drin. Grapefruit, Maracuja & feine bittere Noten im Geschmack; außerdem malzig-süß. Der Sommer liegt in der Nase. Ein Pale Ale das gute Laune verspricht!

RUSTY RED

Rostroter Geheimtipp aus einer Spezialmalzmischung & dreierlei Aromahopfen, mit explosiver Note von reifen Früchten. Traditionelles Vollbier einmal anders interpretiert.

RBN MNK IPA

Ein absolutes „Brett“ an Aromen. Melone, Erdbeere und ein bißchen Mango, etwas malzige Süße, super süffig & komplex, dennoch leicht trinkbar. Tolles Spiel von Bitterkeit und Süße.

zu den Produkten

www.the-urban-monk.com